Warum werden ich als Frau von andern Frauen nicht gemocht?

9 Antworten

Ich schätze mal, du legst ein Verhalten an den Tag, das von Männern eher toleriert wird als von Frauen. Das kann zum Beispiel sein: die kleines-süßes-Mädchen-Masche oder die sachlich-männlich-raue Frau.

Nichtsdestotrotz wäre es schon sehr seltsam, wenn ALLE Frauen dich IMMER schlecht behandeln würden. Vielleicht liegt das Problem bei dir selbst - vielleicht magst du selbst einfach Frauen nicht und lehnst sie daher grundsätzlich ab, was natürlich dann nicht so gut aufgenommen wird?

Alles Spekulationen, denn die Wahrheit kennen nur Menschen, die dich persönlich kennen.

Du erzählst zu wenig über dich. Wie verhältst du dich, welche Interessen hast du, bist du vielleicht zu schüchtern oder zu dominant? Ich denke, wenn viele Frauen dich ablehnen, liegt es vielleicht an deinem Verhalten - oder es ist doch Konkurrenzdenken. Es gibt auch gemeine Leute, die jede Schwäche beim anderen ausnutzen, um diesen zu demütigen und sich selbst besser zu fühlen.

Schwer zu sagen, aber wenn das in der Familie auch so ist dann sprich das Thema doch mal an und frag die Frauen aus deiner Familie warum sie dich nicht mögen

  1. Du siehst zu gut aus
  2. Du siehst zu schlecht aus und hast schlechte Klamotten und wirkst eher wie ein Nerd.

Das sind die Fälle, die ich in der Arbeit beobachten durfte.

Starkes Konkurrenzverhalten von Frauen generell. Das solltest du aber wissen.

blubi1212
Fragesteller

Ich pflege mich sehr..

Zellner82  07.03.2021, 20:38
@blubi1212

Ich meinte auch, Aussehen von Figur und/ oder Gesicht, welches Neider oder Spotter bedienen könnte...

blubi1212
Fragesteller
@Zellner82

Ich bin zwar nur 153cm aber schlank. Habe lange Haare und meine ein schönes Gesicht... zumindest bekomme ich es gesagt von meinen Brüdern

Vielleicht weil man dich als Mann einfach gut findet. Da werden viele Frauen eifersüchtig und zickig!