Warum werden Exhibitionisten mit Pädofilen über einen Kamm gescherrt?

3 Antworten

Ich sehe da ein großen Unterschied dazwischen, da Pornodarsteller keine illegale Handlung an Minderjährigen machen. Zu dem kann Sex auch schon sehr spaß machen und auch wenn man dabei ein Film dreht. Pädophilie hingegen drehen kein Film sondern vergreifen sich an Minderjährigen.

tristan234
Fragesteller

Ja das stimmt. Da hast du absolut recht. Und inwiefern kann man damit Exhibitionisten mit Pädofilen über einen Kamm scheren?

Butterfly04139  03.03.2024, 04:56
@tristan234

Garnicht weil es nichts mit einander zu tun hat. Das sind nur Aussagen von Menschen die nicht nachdenken können

Weil es viele nunmal dafür ausnutzen.

Ausserdem würde ich an deiner Stelle der Grammatik ein wenig Beachtung zu schenken, no offense.

tristan234
Fragesteller

Wer nutzt was aus für was?

Ich habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört dass das miteinander gleichgesetzt wird. Man müsste auch schon ein ziemliches Intelligenz -Defizit haben um das nicht auseinander halten zu können.

tristan234
Fragesteller

So gut wie jeder, der Vorbehalte gegen Exhibitionisten hat, tut das.

Ratgebbaer99  04.03.2024, 04:56
@tristan234

Wenn er sich vor Kindern zeigt dann ist das kein Wunder, aber wenn er sich gerne Erwachsenen zeigt ist das doch nicht so. Zumindest habe ich noch nie gehört dass es gleichgesetzt wird

tristan234
Fragesteller
@Ratgebbaer99

habe ich schon oft gehört, werden einfach in eine Kategorie geworfen.