Habt ihr eine exhibitionistische Ader?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, habe ich 50%
Nein 30%
Ein wenig 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein wenig

mache FKK und liebe es mich sexy zu kleiden

mikefire
Fragesteller

macht es dich an, wenn Leute dich begehrend angucken, wenn du nackt bist

sweetytanja  08.12.2023, 22:31
@mikefire

Wenn sie es wirklich schaffen begehrend zu gucken und nicht einfach nur notgeil zu starren

Ja, habe ich

Ja da ich von meiner Herrin und der Zofe öfters nack, gefesselt und geknebelt präsentiert werde, habe ich einen Nacktfetisch entwickelt und zeige mich inzwischen auch sehr gerne nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.
Ja, habe ich

Zeige gern untenrum. Viel online ab und zu in der Öffentlichkeit. Der Reiz ist für mich irgendwie das Gefühl ausgeliefert zu sein.

Nein

Ich bin weder hässlich noch verklemmt und im Jahr 2000 habe ich es in Berlin, als der KitKat-Club noch klein war und in Kreuzberg Ecke Glogauer-Straße, mal ausprobiert.

Ich war da mit einer SM-Bekanntschaft und habe da auch versucht öffentlich Sex zu haben.

Der Dresscode war streng und natürlich haben wir vorher bei Hautnah in der Uhlandstraße entsprechende Fetisch-Klamotten gekauft, obwohl ich das nicht wirklich brauche, aber unwohl habe ich mich mit schwarzer Lack-Baggy und halbtransparentem schwarzen T-Shirt nicht gefühlt. Ich ging mehrmals pro Woche trainieren im Fitness Studio. Geräte und Hanteln, keine Kurse.

Zu vorgerückter Stunde zogen da viele Typen eh ihr Shirt aus.

Rund um den Dancefloor waren Gitter, Betten, eine Liebesschaukel und ein Gyn-Stuhl.

Die Barkeeperin war unten ohne.

Soweit so gut.

Später hat mir meine Begleitung einen geblasen, während ich auf einem Stuhl saß und ein Bekannter mit dem wir da waren ihr dabei Kerzenwachs auf den Rücken geträufelt hat.

Das fanden einige Spanner ganz gut und kamen an, aber wenn man denen freundlich gesagt hat sie sollen gehen, dann taten sie das auch.

Trotzdem war mir das zu öffentlich und so ganz wollte "er" nicht.

Spätestens als der hauseigene Filmer mit der Kamera kam war bei mir Schluss.

Also bin ich gar nicht exhibitionistisch.

Ich habe das danach mit meiner Begleitung wieder ins heimische Schlafzimmer verlegt, oder auf den Küchentisch.

Aber es war interessant das mal gesehen zu haben.

Ich wurde kein Stammgast.

Ja, habe ich

Liebe es public nackt zu sein und public sb zu machen . tolles befreiendes gefühl mit anspannung dass ich probleme bekommen könnte das macht den reitz aus😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung