Warum werden blonde eigentlich immer als dumm abgestempelt?

10 Antworten

Weil sie blond sind.^^ Naja, ist halt einfach so. Irgendeiner hatte wohl mal eine blonde, sau blöde Frau/Freundin gehabt und hat sie halt mit der Blödheit personifiziert. ;) Über so Witze muss man drüber stehen, sie sind ja nicht auf einen direkt bezogen. Ich war früher auch mal blond. Dunkelblond. Dann wurden meine Haare irgendwann aus irgendeinem, mir unbefindlichen, Grund dunkelbraun. Revolutionär. ;)

Weil blonde Haare haben wohl ein Privileg zu sein scheint - darum auch die Wahl vieler zu wasserstoffblonden Haaren. Es scheint wohl eher aufzufallen und dazu meist noch ein Neonröhren-Teint und ein durchtrainierter Körper runden die Sache ab. Meist braucht diese Person allerdings all ihre Zeit, um dies zu erreichen und bleibt zwangsläufig intellektuell zurück. Nur eine Theorie...

Mit Blonden meinst du wohl Blondienen(welche deren Haare PlatinBlond gefärbt sind). Das ist wahrscheinlich so, weil es öfters richtig zutrifft! :D Naja, das sieht nicht nur Tussihaft aus, die meisten sind es auch und daher wurde das dann wohl irgenwann mal so abgestempelt.

Warum wird man sofort als dumm abgestempelt?

Warum werden Leute, die die Landessprache nicht perfekt beherrschen, in der Gesellschaft automatisch als Dumm abgestempelt. Sind doch teilweise extrem intelligente Leute. Wenn ich einen Doktortitel hätte und in ein Land ziehen würde, dessen Sprache ich nicht perfekt spreche und in Gesprächen länger brauche als Landsleute, bin ich ja auch nicht automatisch dumm. Was ist das für eine Logik?

...zur Frage

Wie findet ihr das, dass Haupt/Mittelschüler als dumm abgestempelt werden?

Hey! Ich gehe in die 7.Klasse eines Gymnasiums und meine Klassenkameraden sagen immer:" Hauptschüler sind eh dumm!" Ich denke nicht so, wie die aus meiner Klasse. Wie findet ihr das, das Mittelschüler gleich als dumm abgestempelt werden? Wie soll man auf sowas, was die aus meiner Klasse sagen, antworten?

...zur Frage

Was kann man in Freizeitparks machen?

Hey Leute ! Wer von euch kennt sich mit Freizeit-und Erlebnisparks aus !? Ich persönlich war noch nie in einem Freizeitpark ! Mit meiner Familie habe ich zwar schon vom Meer bis hin zu den Bergen Urlaub gemacht, aber wir haben noch nie einen Freizeitpark besucht ! Nun fahre ich demnächst mit meinem Freund und deren Eltern in den Urlaub ! Nun wollen die gerne in einen Freizeitpark gehen ! Es ist ja alles schön und gut, aber ich bin ein extremer "Angsthase" ! Habe Höhenangst und traue mir weder Achterbahn, noch mit irgendwelchen "Katapult-Gondeln" zu fahren ! Ich höre immer von den berühmten Wildwasserbahnen ! Die würde ich mir noch trauen, aber gibt es weitere Attraktionen im Freizeitpark für Menschen für mich oder macht es überhaupt keinen Sinn für mich dort !?? Oder habt ihr Empfehlungen, was ich mir eventuell trauen soll, weil es mega Spaß macht !? Danke im voraus =)

...zur Frage

Warum werde ich von den Lehrern als dumm abgestempelt?

Ich bin eigentlich nicht schüchtern, nur in der Schule melde ich mich selten bis gar nicht. Daraus resultiert, dass die Lehrer aufgrund meiner wenigen Meldungen denken, ich wäre dumm. Auch meine Freunde haben diesen Eindruck, weil ich extrem tollpatschig bin und mich angeblich dumm anstellen würde, doch eigentlich bin ich intelligent, habe gute Noten, was natürlich meine Intelligenz nichg bezeugt, habe eine gute Allgemeinbildung und werde trotzdem als dumm angesehen. Wie kann ich meinen Lehrern zeigen, dass ich weit mehr weiß, als sie denken? Aber ich traue mich nicht, zu melden.

...zur Frage

Warum werden blonde eher als Schlampe bezeichnet als brunette?

Kennt ihr das auch? ihr seit mit Freunden unterwegs und wenn euch blonde Mädchen mit weitem Ausschnitt begegnen,wird sie direkt als billig abgestempelt,begegnen euch brunette mit weitem Ausschnitt,ist das sexy. Das gilt bei kürzeren Röcken natürlich auch^^ Aber wieso?

...zur Frage

Warum wird eigentlich immer auf FL Studio rumgehackt?

Was ist an diesem Producingtool so schlecht und warum wird es immer wieder als unprofessionell abgestempelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?