Warum werden Antworten gelöscht ohne Begründung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispielsweise. Sowas verstößt ja gegen die Richtlinien. Oder auch wenn Sie von anderen gemeldet werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es sollte eigentlich klar sein, dass man hier, wie auch ausserhalb des Internets, nicht beleidigen darf.

Da du einen hohen Level hast, gibt es dann auch keine PN.

Aber vielleicht hilft es dir, mal die Richtlinien durchzulesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
PicoSenpai01
Fragesteller

Naja was heißt klar, wenn ich finde das etwas "scheißdreck" ist bei einem emotionalen Thema, manchmal wirds ja auch stehen gelassen, deswegen frag ich so doof.

annie80  04.10.2023, 21:31
@PicoSenpai01

Dann kommt es auf den Zusammenhang an und ob es beanstandet wird bzw ob es ein Moderator sieht.