Wie so werden manche Antworten gelöscht?

8 Antworten

Antworten werden in der Regel dann gelöscht wenn diese gegen die Richtlinien verstoßen. Allerdings kommts es auch vor das Antworten gelöscht werden, obwohl diese nicht einmal ansatzweise gegen die Richtlinien verstoßen.

Dass Beiträge (Antworten, Fragen, Kommentare) gelegentlich gelöscht werden ist nichts Neues.

Nämlich dann, wenn sie gegen Richtlinien verstoßen bzw. jemand denkt, dass sie gegen eine Richtlinie verstoßen.

Wenn du eine Löschung sehr ungerecht findest, kannst du auch mal beim Team nachfragen. Natürlich kommen da auch Fehler vor.

Ja, ist relativ neu, dass Antworten geprüft werden und auch gelöscht werden können.

Wenn das System Wörter erkennt, die potenziell gegen die Richtlinien verstoßen könnten, werden die Antworten geprüft. Wenn dann ein Richtlinienverstoß gefunden wird, eben gelöscht.

Weil ein paar Moderatoren nicht neutral an die Sachen rangehen können.

Die sehe da wurde was gemeldet weil irgendwem die Antwort nicht gepasst hat und wenn der Moderator dann zufällig auch der selben Meinung ist, verschwindet die Antwort halt. Das ist dann auch egal ob gegen was verstoßen wurde oder nicht. Manche legen sich halt die Regeln so aus wie sie brauchen.

Aber sollte dich nicht weiter beeinflussen. Meine Antworten werden öfters mal gelöscht, obwohl ich gegen nichts verstoße, weil sie nicht der Mainstream Meinung entsprechen. Ist halt so hier bei manchen Themen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung