Manche Community-Experten werden hervorgehoben, andere nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Expertentitel wird angezeigt, sobald sich ein passendes Thema unter Themen zur Frage befindet oder die Frage sich in einer passenden Themenwelt befindet.

Du hast einen Expertentitel im Thema Ernährung, aber nicht in der Themenwelt Ernährung. Darum wird bei Deiner Antwort der Titel auch nicht angezeigt, wenn sich die Frage in der passenden Themenwelt befindet, aber das entsprechende Thema nicht unter der Frage aufgelistet ist.

Expertentitel für Themenwelten wurden bei deren Einführung vor einem dreiviertel Jahr an Experten für inhaltsgleiche Themen vergeben, also wer schon einen Expertentitel im Thema Ernährung hatte, hat dann zusätzlich den Titel in der Themenwelt Ernährung bekommen. Aktuell werden aber solche Titel nicht vergeben, da hier an einem neuen System gearbeitet wird. Titel für Themen werden weiterhin vergeben.

werwiewas99
Fragesteller

Interessant, klingt kompliziert. Dass es bei mir nicht angezeigt wird, ist mir zunächst auch nicht aufgefallen. Das betrifft aber einige andere auch. Da fing ich an mich zu wundern.

Daher kommen auch die lustigen Doppelexperten. Experte Ernährung, Ernährung ...

Wenn man Community-Experte in einem Thema/einer Themenwelt ist zu welcher die Frage gehört wird der Titel angezeigt.
Ist man hingegen Community-Experte in einem nicht zur Frage gehörenden Thema/Themenwelt wird der Titel nicht angezeigt.
Das soll den Fragesteller halt anzeigen das es sich um einen Community-Experten handelt welcher auch in dem Thema/der Themenwelt aktiv ist. Daher werden hinter dem grünen Banken mit dem Schriftzug auch die entsprechenden Expertenthemen die zu der Frage passen mit angezeigt.

In der Topnutzerliste ist es ähnlich.
Lässt man sich die Liste für alle Themen anzeigen wird jeder Community-Experte markiert. Filtert man die Liste hingegen nach einem bestimmten Thema, steht der Schriftzug Community-Experte nur bei denen dran welche den Titel auch in dem Thema haben.

Das wird nur gemacht wenn er in seinem Themenbereich ist. Sonst kommt das nicht, also dann wird es nicht angezeigt.

L.g. Jan