Wie viele Fragen werden auf gute Frage gelöscht ungefähr?

Eine Antwort von dir Moderatoren und Gutefrage Team sind erwünscht und wissen es besser da die Täglich damit beschäftigt sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau kann ich die Prozentangabe der gelöschten Fragen von GF nicht sagen, aber es dürfte um die ca. 0,1 bis 0,5% sein. Diese Behauptung ist wegen meiner Gedanken, dass gelöschte Fragen auf GF eher selten sind, vorallem mit der Anzahl von Richtlinienverstößen auf dieser Seite. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Wir löschen täglich rund 8% aller eingehenden Fragen - diese Quote hat sich in den letzten Jahren kaum verändert.

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/wie-steht-gutefrage-zu-fragen-zu-politischen-themen

Der Beitrag ist aber auch schon wieder fünf Jahre alt.

Svenjax9gold  27.06.2023, 21:47

Aha.... Aber meine löschen sie immer