Warum werde ich wie die schlechte person behandelt?

3 Antworten

Die Trennung war richtig. Sei froh, dass du ihn los bist. Klar ist es schmerzhaft, jedoch hätte er dich immer weiter in seinen Bann gezogen. Er behrrscht vermutlich die Täter Opfer Umkehr. Denke daran er wird sich nicht ändern. Deine Freundin tut mir jetzt schon leid. Beruhe dich auf deine Stärken und auf dich und dann wird es irgendwann wieder besser. Dann findet sich bestimmt auch ein anständiger Partner.

Lainlyssa 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 20:19

Dankeschön deine wörter sind echt sehr lieb. Es war schrecklich die trennung und natürlich zu sehen dass der partner dass komplette gegenteil ist von dem was man dachte. Mir tut meine ex freundin nicht leid weil sie ja weiß was er mir angetan hat und mich dann abserviert hat. Sie hat ihre freundschaft mit ihm aufrecht gehalten und dann ist sie mit ihm zusammengekommen. Vondaher ich frage mich ob sie zusammen bleiben werden. Ich verstehe nur nicht warum jeder so tut als wäre ich die böse:((

trw64109  03.11.2024, 21:24
@Lainlyssa

er wird mit ihr genauso umgehen. Ich kann gerade auch keine sympathie für deine Freundin empfinden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er sein Verhalten nicht ändert. und er sie somit auch verletzen wird

Meiner Erfahrung nach wollen Menschen keine Kritik hören. Die Wahrheit interessiert sie nicht.

Auch meine Tochter war mit einem Narzissten verheiratet. Solange sie ihn gelobt und aufs Podest gestellt hat, wurde sie akzeptiert von den Christen. Sobald sie angefangen hat die Wahrheit über ihn zu sagen, wurde sie von allen Frommen gemieden und als Psycho behandelt.

Seine Familie hat sie gemobbt, wo sie nur konnte. Bis meine Tochter Überdosis nahm und daran starb.

Statt meiner Tochter nachzutrauern hat die Familie sich selbst bemitleidet, weil die ganze Familie wegen dem Suizid in Misskredit kam. Alle zeigten natürlich auf sie, denn das war ja nicht alltäglich, dass eine Christin Suizid begeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit man selber besser dasteht, benutzen manche die Taktik andere schlecht zu machen.

Lainlyssa 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 20:22

Meinst du er macht mich schlecht bei anderen oder hat über mich gelogen?