Warum wurd ich mit einer hässlicheren ersetzt?

4 Antworten

Es geht ja nicht nur ums Aussehen. Und wenn er über dich hinweg ist, wird ihm das egal sein. Bei mir ist das auch so, wenn ich mal in eine Person verliebt war und dann über die Person hinweg, bin ich gegen dessen Attraktivität sozusagen immun.

Und je älter ich werde, umso mehr habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Charakter wirklich wichtiger ist, als Aussehen. Wie viele schöne Leute gibt es, mit einem scheiß Charakter? Das hält man nicht aus, mit so jemanden um sich. Hingegen wie schön ist das, wenn jemand immer zu dir hält und mit dir durch dick und dünn geht und dich jeden Tag mit Glück und Freude erfüllt? Egal wie die Person aussieht? Stell dir vor, du bist mit einem Supermodel zusammen. Die Personen rettet dich aus einem brennenden Haus und ist deshalb danach entstellt. Würdest du die Person deshalb verlassen? Deswegen denke ich immer, sollte man direkt hinter die Fassade schauen. Schönheit vergeht, Charakter bleibt. Und wenn du eine wunderschöne 20 Jährige Prinzessin mit einem miesen Charakter heiratest, wirst du deine Ehe verfluchen, spätestens wenn die Schönheit vergeht.

Das ist DEIN Geschmack. So wie du über sie herziehst und dich profilierst, bezweifle ich aber das andere es ebenso sehen würden.

Denke mal, er sieht es anders als du und findet sie sowohl nett als auch hübsch

Hey,

du kannst nicht kontrollieren, ob eine Person die andere mag oder nicht.

Vielleicht denkst !du!, dass ihr Charakter mieser ist, jedoch sieht das eine andere Person(dein Ex-Freund) nunmal anders.
Er ist ja nicht du.

Würde ich mir nicht weiter Gedanken drüber machen, ist ja nicht ohne Grund dein Ex-Freund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️