Warum werde ich von anderen nicht gemocht?

1 Antwort

Lies dir mal "Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden (Dale Carnegie)" durch, das könnte dir helfen.
Möglicherweise trittst du, unbewusst, deinem Umfeld immer wieder auf die Füße oder redest ständig von dir und zeigst kein interesse an anderen.

Lass die Leute über sich selbst reden und sei ein/e aufmerksame/r Zuhörer/in, kaum einer redet nicht gerne über sich selbst. Denke positiv, sei immer freundlich und lächle die Leute an, gib ihnen einfach ein gutes Gefühl und lass sie glänzen.
Sunnysunsun
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es mal versuchen!