Warum werde ich ständig auf andere Seiten umgeleitet?

4 Antworten

Lösche den Cache deines Handybrowsers. Sollte das nix nutzen, dann deinstalliere den Browser und installiere ihn danach neu.

Welchen Virenscanner nutzt du?

Schau mal bei den installierten programmen, ob sich da was eingeschlichen hat. Ansonsten mal durch die Einstellungen im Browser schauen, da lässt sich immer was finden. Falls das nichts hilft von Virenscanner mal alles scannen lassen.

hauptsachefan
Fragesteller

Ich hatte vergessen zu erwähnen, das mein Virenscanner beim Scan von Apps usw. nichts findet. Danke dir trotzdem.

VWMM12  17.06.2016, 22:24

sonst den Browser eventuell neu installieren

Schließe alle einzelnen Fenster des Browsers