Warum werden Administrative Aktionen auf meinem Handy Blockiert?

2 Antworten

Wenn das so neu ist, dann setze es doch mal auf Werkseinstellungen zurück und bei der Neuinstallation halte dich gewissenhaft an die Betriebsanleitung. Solltest du im Netz finden.

Geht es dann immer noch nicht, wäre das eventuell ein Garantiefall wegen Softwarefehler.

Aviyr
Fragesteller

Dann müsste ich auch alle meine Apps wieder installieren... Naja, wenn ich bis morgen keine bessere Lösung finde, werde ich es mit Zurücksetzen probieren. Danke!

Lexa1  26.12.2021, 10:37
@Aviyr

Ich denke mal, das ist das kleinste Problem. Apps sind schnell installiert. Du könntest ja mal versuchen die Fehlermeldung so bei Google einzugeben oder sogar einem Forum für dein BS beizutreten und dort zu fragen.

Aviyr
Fragesteller
@Lexa1

Ich habe soeben ein Support Ticket eingereicht. Mir wurde empfohlen, einen Soft-Reset zu machen. Dies kann man tun, indem man die Lauter Taste und die Aus Taste gedrückt hält, bis man das android logo sieht. Dabei gehen keine Daten verloren. Ich hoffe, das Hilft allen, die das gleiche Problem haben.

Das Problem lässt sich durch einen Soft-Reset lösen. Halte die Lauter-Taste und die Aus-Taste so lange gedrückt, bis das Android Logo erscheint. Bei einem Soft-Reset gehen keine Daten verloren.

Woher ich das weiß:Recherche