Ist Security Master für mein Handy schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst diese App deinstallieren, wenn du meinst,dass es schädlich ist, oder zu den Ausnahmen hinzufügen.

Manche Apps, die zweckbedingt Daten nachladen müssen, werden als Malware eingestuft, sind es aber nicht.

Probier mal Malwarebytes aus, wenn du schüler bist kannst du da die premium version für 4 Jahre verwenden für nur 5 € Spende

du kannst mit kaspersky durch prüfen auf handy ,mache ich öfters

Es gibt antiviren z.b 360 Security, Diese Battery Saver antiviren usw... die alle sind scheiße und malware.

Der einzige gute ist der im handy eingebaute googleplay protect und dein Gehirn (vertrau nicht jeder app)