Warum weint sie am Abend noch, weil sie denkt ich beende es und nicht mal 12 Stunden später sagt sie, dass es nicht mit uns klappt?

07.05.2025, 08:30

Wir waren noch nicht zusammen, sondern kurz davor. Sie hat es ihren Freundinnen als Info gesagt, um auch von ihnen zu hören was sie davon halten. Als sie mir dann erzählt hat, dass alle meinten Sie soll es machen dachte ich mir, es würde klappen. (Ihre Eltern sind nur leider gegen uns und deswegen die Gespräche mit ihren Freundinnen, was die zu der Situation sagen und die meinten eben, es ist ihr leben und sie soll es tun)

4 Antworten

Sie hatte da wohl ein Gefühl. Nach 12 Stunden hatte sie genügend Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, hat dann beschlossen, mit dir Schluss zu machen.

Vermutlich hat sie ihre Bedenken ihren Freundinenn erzählt und die haben dann gesagt, mach mit ihm Schluss bevor er mit dir Schluss macht!

Hallo,

Vielleicht hat ihr der Moment in dem sie dachte Du beendest es zu denken gegeben und auch Liebe reicht manchmal nicht, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

Irgendetwas muß ja passiert sein, damit sie denkt, Du willst es beenden. Wenn ein Streit vorwegging, war vielleicht der Anlass ausschlaggebend...

Ich habe eine Beziehung wegen der ständigen anstrengenden Auseinandersetzungen beendet. Ich hatte ständig das Gefühl etwas falsch zu machen. Kein schönes Gefühl, bei aller Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss ja etwas vorgefallen sein. Sie hat Angst bekommen und möglicherweise hat sie sich in negative Gedanken hineingesteigert und dann erkannt, dass es ihr durch die momentane Situation sehr schlecht geht. Klassischer Fall von fehlender oder schlechter Kommunikation.

Sie hat Angst und Minderwertigkeitskomplexe, zudem versucht sie den Spieß umzudrehen um die Überhand zu gewinnen & dich eher um den Finger zu wickeln

...oder sie ist sich selbst nicht sicher was sie überhaupt will