Warum weint eine Mutter weil ihr Sohn in der Schule gemobbt wird?

Tiffanylegtlos  12.03.2022, 08:35

Beantwortest du gerade nicht deine Frage?

mqwpmads
Fragesteller

Aber wenn jemand selber nicht verletzt wird warum dann

7 Antworten

weil das für die Mutti eine blöde Situation ist,sie möchte das ihr Kind anerkannt wird und gern zur Schule geht,dort Freunde findet und Spass am Leben hat

Eine Mutter die ihr Kind liebt, leidet mit dem Kind. Kann sie nichts ändern, oder weis nicht mehr weiter verschlimmert sich das alles. Eine gute Mutter möchte ihr Kind schützen. Ich würde mein Leben geben für meine Kinder. Mir tut es ja schon leid wenn meine Kinder Grippe haben. Könnte ich, würde ich es ihnen abnehmen. Mama und auch Papa sein, ist eine Herzenssache und da gehört das auch dazu.

Weil die Mütter konnen dagegen nichts tun. Sie versuchen alles, aber es hilft nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Satiharu  12.03.2022, 08:38

Naja, man kann das Umfeld wechseln

Satiharu  12.03.2022, 08:42
@Unwichtig855

Die Chance ist hoch, dass es traumatisiert wird, wenn die Situation noch lange so bleibt.

Doch selbst dann, kann dies geheilt werden

Das liegt an der lästigen Empathie. Können ja nicht alle eiskalte Psychopathen sein.

Weil es einer Mutter extrem weh tut, wenn das eigene Kind verletzt wird