Warum wechseln Leute die Unzufrieden sind nicht den Job?

7 Antworten

Es ist nicht immer so einfach, den Job zu wechseln.

Melanie828
Fragesteller

Aber wenn die behaupten, wo es überall besser sein soll

Meistens sind gerade diese Dauermeckerer nicht so gut im Job, dass sie schnell etwas anderes finden ... deswegen sind sie vermutlich auch so moserig, da sie an den Grenzen angekommen sind

Manche meckern nur gerne sind aber in Wahrheit garnicht so unzufrieden.

das ist bei denen reine Gewohnheit kann ich wetten

Also bei mir liegt es daran das ich nix anderes kann. Da ist es schwer ein Job zu finden. Ich kann zwar auch nicht das was ich mache. Dabei das ist bei uns auf Arbeit bei allen so. Da fällt es bei mir nicht auf. Wenn ich wo anders anfangen würde, würde es sofort auffallen das ich nix kann und die würden mich raus hauen.

Weil man leider nicht immer einen neuen Job mit gleichen oder besseren Konditionen bekommt. Besonders wenn man schon i einem höherem Alter ist.

Ansonsten gibt es solche Meckerfritzen immer mal, die brauchen das um selbst zu funktionieren