Warum waren viele Nazis "Tierschützer"?

3 Antworten

Es war eine romantische Ideologie vom Natürlichen, Edlen und Reinen.
Das beinhaltete auch die Vernichtung vom Entarteten, Unnormalen und Vermischten.

Weil ihnen Tiere näherstanden als manche Menschen. Kann man heute auch vielfach beobachten.

Ist auch heute nichts besonderes. Tiere muß man schützen, Menschoen können auf sich selber aufpassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung