Warum war sie zuvor freundlicher zu mir?

2 Antworten

Naja, sie ist nicht richtig aus dir schlau geworden.
Hättest dich vielleicht doch mehr mitteilen und 'zeigen' sollen.
Ist jedenfalls der spontane Gedanke, der mir dazu kam.

Mädels haben auch eine Erwartungshaltung. Du hast irgendwelche Kriterien eben nicht erfüllt. Was das sein könnte, erschließt jetzt nicht aus der Frage.

Zuwendung, nette Worte, schmeicheln, Komplimente, ein Date, Blumen ggf. ! Wer soll das wissen?

Denk nach, irgendwas hast Du verbockt.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
HasseLeben33
Fragesteller

Es ist nicht sexuell wenn ihr das wieder denkt verdammich nochmal

Sturmy  27.10.2023, 18:09
@HasseLeben33

"Es ist nicht sexuell" Das steht nirgends in meiner Antwort. Man kann doch eine Frau mal in den Arm nehmen und einen Kuss auf die Wange hauchen!? Vielleicht hast Du nur ihren Geburtstag vergessen?