Warum verwenden Frauen immer diese Schwachstelle?

19 Antworten

Du fragst dich, warum viele Frauen diese Schwachstelle ausnutzen. Hat evtl damit zu tun, dass manche nicht wirklich viel darüber nachdenken. Sie hören nur, dass Männer da angreifbar sind und speichern es als praktisch ab. Dass es zu schweren Verletzungen - unter anderem der für viele Männer schrecklichsten Verletzung überhaupt, der Impotenz - kommen kann, vergessen sie dabei. Zu solchen Mitteln sollte man nur im äußersten Notfall greifen, bei Gewalt zum Beispiel. Aber ganz sicher nicht bei einem Discograbscher. Das ist zwar nicht die feine Art und wohl auch sexuelle Belästigung, aber dennoch mit einer Ohrfeige oder einem Cocktail im Gesicht vergolten, dafür muss man nicht die Potenz eines Mannes gefährden.

Ich (m) finde die Frau hat perfekt reagiert. Hätte es zu gerne gesehen und mich dann totgelacht. Was dein Freund getan hat, nennt man sexuelle Belästigung.

Gerade überlege ich, dass das Tragen einer Burka durchaus Sinn macht, wenn so Grabscher meinen, dass alleine schöne Rundungen zum Tatschen berechtigen und Du das ja dann auch normal findest.

Es gibt Frauen, die sich gerne gegen ein gewissen Entgelt berühren lassen, doch auch dürfen nein sagen und man muss vorher mit denen reden, auch wenn die leicht bekleidet sich in einem Schaufenster für solche Aktionen präsentieren.

Doch sicher ist die Reaktion auch als schlimm zu bewerten, jedoch wird Dein Freund nun künftig seine Finger bei sich behalten, weil er eben nicht herausfordern möchte, dass er solche Schmerzen erfährt.

Ein gezielter Tritt in die Weichteile ist sicherlich weniger schlimm, als ein Messerstich in die Wampe.

stecherMax
Fragesteller

Ja glaube er hat eh nur geschauspielert weil ich habe zwar noch nie was in die Eier bekommen aber so stark sah sie nicht aus und bist du sicher auch nicht das ein tritt dort hin so weh tut :)

Welfenfee  16.06.2017, 14:36
@stecherMax

Ich denke mal nicht, dass er geschauspielert hat, denn es müssen wohl höllische Schmerzen sein, die ich mir als Frau gar nicht ausmalen kann. Doch Dein Kollege wird wohl keine bleibenden Schäden davontragen, doch hoffentlich hat er verstanden, dass er nicht einfach anfassen darf und sich lediglich an dem Anblick erfreuen darf. Eine Frau darf alleine tanzen und zwar auch dann, wenn sie richtig toll aussieht und sich auch entsprechend bewegen kann und es ist nicht als Aufforderung gedacht sich zu bedienen. Dein Freund sollte sich in Grund und Boden schämen, dass er sich nicht im Griff hat und Du solltest Deine Einstellung nochmal überdenken.

Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten.

Halte dich an diesen Satz,dann passiert nichts.

Und ja, das Mädel hat richtig gehandelt.

Deichgoettin  16.06.2017, 20:03

Das ist mindestens der 3. Account mit immer den gleichen Fragen - Frau tritt Mann in seine empfindlichste Stelle. Mal mitten auf der Straße, natürlich ganz ohne Grund, mal in der Straßenbahn usw.

Er dachte sich halt. er tanzt sie normal von hinten an, was er auch tat, und griff dann halt mit beiden Händen an ihren echt tollen Po (es war vielleicht nicht die sensibelste Art aber ich finde, dass kann man schon machen)!

Total normal, jemanden so anzutanzen. Nicht.

Kann man so machen, ist aber ziemlicher Mist.

Dann passierte das komplett Unerwartete. Dieses verrückte Mädchen drehte sich um, sah ihn kurz böse an und hob ihr Knie sehr fest an und traf ihn dort, ihr wisst schon wo ...

Die Dame verdient Applaus und das sage ich als Mann. Ich hätte das gefeiert, euch rausgeschmissen und ihr nen Drink spendiert.

Wie kommt man auf die Idee einfach jemanden anzutatschen? Noch nie von sexueller Belästigung gehört?

Was ist mit den Mädchen bzw. Frauen heute los?

Was stimmt mit der männlichen Jugend nicht? Die Frau hat genau richtig gehandelt. Das sollte euch eine Lehre sein.

Ich hoffe mal nicht, sonst trau ich mich langsam nicht mehr raus

Dann sind sie wenigstens vor sexueller Belästigung etwas sicherer.