Warum verstehen es die einen schneller und die anderen langsamer?

3 Antworten

Es hat eben nicht jeder das selbe Gehirn. Einige Menschen sind schlauer als andere. Menschen haben völlig unterschiedliche Fähigkeiten. Der eine kapiert es nie, andere kapieren es schon bei einmal zuhören. Jeder hat eine andere Auffassungsgabe.

Nein, niemand hat das gleiche Erinnerungsvermögen! Die einen lesen es und merken es sich, die anderen nicht! Das ist ganz unterschiedlich. Dafür können die anderen etwas anderes besser. Jeder hat Fähigkeiten die es nicht so oft gibt, dafür aber ganz unterschiedlich sind. Manchmal werden diese Fähigkeiten auch vererbt!

Das hängt von vielen Faktoren ab. Erfahrungen, Denkvermögen, Aufnahmevermögen, IQ, usw. (: