Puh gute Frage. Vielleicht solltest du zu ihm gehen und ihn fragen und dann sagen das du möchtest das ihr nur gute Freunde bleibt. Entweder er akzeptiert es oder er hält es nicht mehr aus wenn du bei ihm bist weil er weiß das du ihn sowieso nicht liebst. LG und viel Glück😊

...zur Antwort

Hi erst mal! 

Im voraus, du musst natürlich selbst entscheiden,was du machst! Ich mache seit 8 Jahren jujutzu und davor noch Judo. Ich kann beides nur empfehlen, denn es eignet sich gut zur Selbstverteidigung.

...zur Antwort

Also auf keinen Fall davor, weil stell dir vor seine Freundin sagt nein oder im schlimmsten Fall denkt sie, er hat eine andere! Also ich schätze sie zieht ihn den Verlobungsring während des Antrags quf den Finger. ;-) 

...zur Antwort

Hi erst mal:) 

So was kenne ich von früher! Fang klein an, und verabrede dich zum beispiel mit deinen Freunden am Telefon. Erkläre deiner Mutter einfach, das du selbstständiger werden möchtest, und sie nicht immer alles für dich tun soll. Versuche einfach so ein paar kurze Strecken (im wald usw.) zu fahren, und frage deine Eltern ob sie dich begleiten. Du wirst schon sehen, am ende klappt das! ;-) 

...zur Antwort

Nein, niemand hat das gleiche Erinnerungsvermögen! Die einen lesen es und merken es sich, die anderen nicht! Das ist ganz unterschiedlich. Dafür können die anderen etwas anderes besser. Jeder hat Fähigkeiten die es nicht so oft gibt, dafür aber ganz unterschiedlich sind. Manchmal werden diese Fähigkeiten auch vererbt! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.