Wann zieht Man(n) den Verlobungsring an?

13 Antworten

Vorher wäre etwas merkwürdig. Ich würde erstmal ihre Antwort abwarten. Es besteht ja auch immer die Möglichkeit, sie könnte nein sagen, oder? Dann hast du deinen Ring schon auf. Zudem seit ihr ja VOR dem Antrag ja auch noch nicht verlobt. Während des Antrags stelle ich mir grad etwas lustig vor. Wie genau soll das funktionieren? Also lautet die Antwort: danach! Drücke die Daumen, dass sie ,,ja" sagt!

Natürlich, sobald sie "Ja" gesagt hat :)

Also auf keinen Fall davor, weil stell dir vor seine Freundin sagt nein oder im schlimmsten Fall denkt sie, er hat eine andere! Also ich schätze sie zieht ihn den Verlobungsring während des Antrags quf den Finger. ;-) 

Traumhafte Orte in Berlin für den Verlobungsantrag

Wo kann man in Berlin schöne Verlobungsanträge machen? (Bitte keine Kommentare, dass die Frau den Antrag nicht macht, ist auch nicht für mich =)) Insiderwissen gern gefragt...Danke

...zur Frage

Türken/Muslim Hochzeit/Verlobung

Hallo mein freund ist Türke und mich würde es mal interessieren wie das da ist mit Ringen, verloben, Hochzeit etc (er selber hat da auch nicht viel Ahnung von xD ).. wie ich hörte gibt es nicht so wie bei uns Deutschen Verlobungsring und Ehering sonder nur einen Ring?!?! Macht der mann bei Moslems keinen Antrag? Hmm wäre cool wenn ihr mir alles was uhr zu dem thema wisst erzählen könntet :))

...zur Frage

Soll ich ihr noch einen besseren Verlobungsring kaufen?

Ich hatte meine Freundin gefragt, ob sie sich eine Verlobung in naher Zukunft vorstellen könne? JA! Ich fragte meine Freundin, ob sie gerne einen Ring hätte? JA! Ich habe sie gefragt welche Farbe der Ring haben solle, silbern oder golden? Sie meinte "Silbern, sie liebe Platin über alles". Nun ja, ich bin auf ihren Wunsch eingegangen und habe ihr einen silbernen Ring gekauft. Aber Platin kostet ja einen Haufen Asche und deshalb habe ich mich für einen schönen Edelstahlring entschieden, der echt günstig war und optisch kein Unterschied. Als sie den Ring gesehen hat war sie total aus dem Häuschen. Dann meinte sie später "wow, du hast echt einen aus Platin gekauft". Ich meinte später er sei aus Edelstahl. Daraufhin war sie total enttäuscht. Sie meinte sogar, wenn sie das gewusst hätte, dann hätte sie den Antrag nicht angenommen. :( Soll ich ihr noch einen zweiten Ring kaufen??

...zur Frage

Wie hat er euch den Heiratsantrag gemacht?

Das interessiert mich wirklich!

...zur Frage

Sollte Mann oder Frau die Verlobungsringe kaufen?

Warum wird es bei vielen als Normal angesehen dass der Mann den Verlobungsring​ kauft, oder einen Heiratsantrag macht und nicht die Frau? Eure Meinungen?

...zur Frage

Geld zurück Verlobungsring?

Dumme, ganz ganz dumme Frage ^^

Ich will meiner besten Freundin einen Antrag machen, die Chance steht 30/70 dass Sie JA sagt..

Bevor ich mich beim Schmuckhändler zum Affen mache, wenn Sie nein sagt, kann ich einfach wieder hin und mein Geld zurück bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?