Angst, Schwarm anzusprechen?

2 Antworten

Hallöchen. Dieses Problem kenne ich😊

Ich würde ihn nach einem treffen fragen. Weil er zeigt ja Interesse an dir und sagt das er dich mag. Und du magst ihn ja auch! Also los, probiert es. Zeig ihm das du ihn auch magst. 

Ich würde ihn nach einem Treffen fragen, wenn ihr euch schon so vertraut wird er auch nicht nein sagen oder sonstiges.

!Es geht um ein Mädchen! Brauche Tipps?

Ich (m17) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!! Sie ist so sympathisch und nett zu jede , ich kann mir keine andere Person bei mir vorstellen.
Wir sind auch gut befreundet und reden öfters. Wie kann ich sie nach einem Treffen fragen und ihr dass dann alles sagen was ich empfinde ? Mir fällt leider nichts ein wie ich ein Mädchen glücklich machen kann. :D

Vielen Dank x

...zur Frage

Gefühle für ihn, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben?

Hallo, ich (17,w) habe das Gefühl, dass ich mich in einen etwas älteren(23) verliebt habe bzw. gerade anfange mich in ihn zu verlieben.

Wir haben uns durch einen alten Klassenkamerad(17) kennengelernt bei einem Treffen mit mehreren Leuten. Das war vor 2 Wochen. Da habe ich aber nur mit meinem alten Klassenkamerad geredet, da ich sehr schüchtern bin am Anfang und mich nicht traue den ersten Schritt zu machen, obwohl sie alle sehr nett sind.

Leider wohnt der in dem ich mich verliebt habe 6 Stunden von mir entfernt. Aber zieht höchst wahrscheinlich noch dieses Jahr in meine Stadt um.

Ich habe noch nie jemanden persönlich gesagt, dass ich auf ihn stehe, da ich einfach Angst habe, die Freundschaft zu zerstören. Ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll, wenn wir uns besser kennengelernt haben.

Was meint ihr dazu? Soll ich jemand mal sagen, dass ich in ihn verliebt bin? Klar ist es wahrscheinlich, dass er sagt, dass er keine Beziehung mit mir haben will aber soll ich es nicht wenigsten versuchen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich was soll ich tun.Ich bin am boden zerstört?

Ich habe mich verliebt. Ich habe es jemandem falsches anvertraut und der hat es dann meinen schwarm gesagt. Mein Schwarm hat mich dann beleidigt und er erzählt es jedem weiter😢😢 übrigens bin 13... Was soll ich tun

...zur Frage

wie mache ich den ersten schritt bei ihr

bin in ein mädchen verliebt wie kann ich vorgehen und amche den ersten schritt bin eher schüchtern^^

...zur Frage

Woran erkennt man das ein Junge in ein Mädchen aus seiner Klasse heimlich verliebt ist!?

Also wenn ein Junge mit einem Mädchen in die Klasse geht und er schüchtern ist woran erkennt man es dann das er einem mag! Wenn er so schüchtern ist das er nicht einmal mit einem redet!? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich bin schüchtern bei schwarm

Ich habe mich verliebt ich bin keineswegs schüchtern Ich bin sehr selbstbewusst nur wenn ich alleine mit dem mädchen Bin in das ich verliebt bin kann ich mit ihr reden bin aber zurückhaltend ich wollte ihr meine liebe gestehen hab's aber nicht geschafft ich schaffe es einfach nicht habt ihr einen. Tipp ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?