Warum verstehen die Leute nicht wie schnell Tretroller sind?
Ich muss sagen, ich hab locker Geschwindigkeiten von 30 und 40 km/h erreicht. Das Teil ist so schnell und wendig, ich komme in Minuten durch die Stadt. Wieso kapiert das keiner. Das sit ist viel einfach als mit dem Fahrrad. In der Stadt kann man eh nichts machen mit dem Auto. Warum kaufen sich die Leute keine Tretroller. Kein laufen und bist in paar Minuten auf der Arbeit.
Beste Grüße
4 Antworten
Weil sich viele albern vorkommen, wenn sie mit einem Tretroller wie kleine Kinder durch die Stadt fahren. Ja, die Cityroller sind praktisch, da sie leicht und kompakt sind.
Aber viele nehmen lieber das Fahrrad (da sitzt man und muss gleichmäßig treten + man kann auch über Gras und Schotter fahren) oder einen E-Scooter, was das Treten erspart.
Ich selber nehme entweder das Fahrrad oder meinen E-Scooter. Letzterer schafft auch größere Strecken zwischen Ortschaften problemlos und man kommt recht schnell von A nach B - ohne zu treten mit der Kompaktheit eines Tretrollers.
Ich selber fahre ja nur einen E-Scooter. Aber mit den kleinen Rädern reichen schon die 20km/h. Ich trage auf dem E-Scooter auch einen Helm, weil man schnell irgendwo hängen bleibt und den Abflug macht. Damit 30-40km/h fahren? Ne, für solche Geschwindigkeiten lieber das Fahrrad. Den ÖPNV nutze ich nicht. Den E-Scooter darf man aber hier im Zug mitnehmen.
Ja, es ist überall anders. Ich hatte zwei E Scooter aber die sind mir schnell kaputt gegangen. Nach einem Jahr.
Ich habe mir neulich einen elektroroller gemietet von einer App und der lief maximal 20 km/h auch bergab.
Also da ich sonst nur Auto oder Bahn fahre fand ich das schon ganz schön schnell vor allem wenn man denkt ich gebe um oder fahre irgendwo dagegen und es bricht meinen Knochen und nicht irgendwo das Auto.
Das ist gedrosselt man. Motoren dürfen nicht schnell fahren. Kauf dir ein Tretroller oder Fahrrad bist viel schneller damit. Mit eigener Kraft antreiben. Es ist legal und schneller.
Ich fahre mit dem Auto auch mal 200 km/h wenn es möglich ist das schaffst du mit keinem Fahrrad oder tretroller okay
Ja aber wo fährst du damit. Das ist die Frage
Ist auf diversen Autobahnen und wenn man es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt vielen Landstraßen problemlos möglich.
Heutzutage wirst du dafür saftig belangt. Nimm dir so ein Citytroller beim Sportgeschäft. Bei richtigem Wetter, das ist unnormal spaßig damit zu fahren. Mitten in der Stadt oder außerhalb. Aber zur richtigen Zeit. Vormittags wenn keine Jugendbanden unterwegs sind. Sonntag hast du völlige Ruhe. Kannst jeden Mist damit machen. Mach dir erst was geiles zu essen, Nudeln mit Tomatensoße und viel Öl und dann ein Kaffee und du bist bereit. Ziehst dir was wolliges, farbiges an, bequeme Schuhe. Bum. Ich werde morgen auf jeden Fall früh losfahren. Samstag ist auch ein super Tag. Du weißt wann diese Jugendlichen unterwegs sind. Meide einfach den Nachmittag Werktags. Ab 17 Uhr ist sowieso Feierabend, Rush Hour, da verkriechen sie sich wieder heim.
Beste Grüße
Oh je. Wohin geht's denn? Zu deiner Autobahn? Sehr interessant
Nö Autobahn ist langweilig. Gibt genug kurvige Strecken in der Gegend
Warum soll ich auf einem blöden Tretroller durch die Stadt eiern?
Ne danke, da bleib ich beim Auto oder Motorrad. Ist in aller Regel schneller, auch bei schlechtem Wetter und praktischer.
Unbequem , Ugly im Design und für längere Strecken aufgrund von Punkt 1 völlig unzumutbar sowie ungeeignet , desweiteren erinnern mich die teile eher auch an Kleinkind Fahrzeuge oder Fahrzeuge für Menschen mit irgendwelchen geistigen und oder körperlichen Einschränkungen
Sry
Ich wechsel mit dem öffentlichen Verkehr. Ich weiß, es nervt aber was nervt nicht? Das Teil macht einen riesen Spaß eigentlich ;). Hier in Stuttgart sind sehr viele Hügel. Die Königsstraße ist wie eine steile Bahn wenn man vom Schlossplatz runterbrettet durch Menschenmassen. Das ist unbezahlbar lustig xD