Warum verschweigen die Mainstream Nachrichten die Proteste der Bauer?

6 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Sie verschweigen das nicht. Ich habe es heute noch in den Mainstreammedien gehört.

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 22:09

In der Tagesschau nichts

Könnte man auch darauf antworten: Warum unterstellen manche User, die "Mainstream" würden die Bauernproteste verschweigen. Dem ist nicht so, die ÖR berichteten ebenso wie die Tagespresse.

Ich habe das schon mitbekommen. Ich schaue Nachrichtensendungen der öffentlich-rechtlichen Sender wie ARD, ZDF, Dritte ...

Hast du dir die langen Nachrichten (Tagesthemen oder heute journal) von gestern und heute denn auch angeschaut oder nur die Kurznachrichten?

Machen die überhaupt nicht google einfach mal Bauern Proteste und dir werden dort 100 Artikel gezeigt von Tagesschau bis Spiegel