Warum versauen meine Eltern mir mein Weihnachten so sehr?

20 Antworten

Liebe MissYou

Du tust mir sehr leid. Ich glaube DU hast da keine Möglichkeit mit deinen Eltern zu reden. Hast du bei euren Verwandten, Bekannten, Lehrer, Lehrerin, Pfarrer jemand dem du deine Sorgen anvertrauen kannst und zu denen deine Eltern auch Vertrauen haben? Nur so jemand kann nämlich mit deinen Eltern ein Gespräch suchen und mit ihnen über diese Probleme reden. Wünsche dir von ganzem Herzen dass sich alles als Mißverständnis aufklärt und du und deine Eltern sich dann ordentlich aussprechen könnt und ihr wieder in Ruhe und Frieden zusammenlebt.

26

Ich denke ich könnte mal mit meiner Oma eventuell reden..

Dankeschön !

0

Ich bin sprachlos..... . Das Verhalten deiner Mutter ist ein absolute Gemeinheit. So behandelt man einen Mitmenschen nicht, die Tochter erst recht nicht. Du hast Zeit und Geld aufgewendet um deiner Mutter (und auch etwas dir selber) ein Freude zu machen, mit so einer Reaktion konntest du nie und nimmer rechnen. Da hast keine Schuld. Hoffentlich hast du einen lieben Menschen bei dir, der dich in die Arme nimmt und tröstet.

Das tut mir leid, dass Du einen so miesen Weihnachtsabend hattest. Fühl dich erst mal von mir gedrückt!

Du bist nicht schuld, mach dir darüber keine Vorwürfe. Aber wenn ich mir deine anderen Fragen so durchlese, glaube ich, dass es in Deiner Familie ziemliche Probleme gibt. Hast Du jemanden, mit dem Du darüber reden kannst? Andere Verwandte, Freunde, Vertrauenslehrer, Jugendberatung oder so?

Trotz allem wünsche ich Dir alles Gute für die Feiertage. Und hey, lass dich nicht unterkriegen ;-)

26

Dankeschön ! :)

0

Wie kann ich meine Familie vereinen?

Und zwar seid 8 jahren muss ich mich jede weihnachten zwingen zu entscheiden ob ich bei meiner mutter oder bei meinem vater weihnachten verbringen will. meine eltern wissen garnicht wie ich drunter leide Wie schaffe ich es das wir alle wieder zusammen "feiern"

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten ich habe keine Ahnung?

Hallo da bald Weihnachten ist suche ich für meine Eltern ein Weihnachtsgeschenk ich habe aber keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Meine Mutter hat sehr wenig Zeit (sie ist Lehrerin) Vater liest gerne aber er hat's schon zu seinem Geburtstag im November ein Buch bekommen.(Ich bin 15) ich würde so um die 30 € für jeden ausgeben wollen:)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zu Weihnachten schenken er ist 54?

Meiner Mutter schenke ich ein Armband,2Nagelläcke,ein Film und ein Bild. Für meinem Vater habe ich nur eine CD und eine Packung haribo Colorado ich möchte ihm ungefähr gleich viel schenken doch er hat keine Wünsche. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

was schenkt ihr eurer mutter oder vater zu weihnachten?

meine tante ist zwar nicht meine mutter aber sie ist wie eine zu mir und zu meinem sohn wie eine oma. dank ihr kann ich vollzeit arbeiten gehen, deshalb weiss ich nicht was ich ihr zu weihnachten schenken soll. denn sie hat wirklich was schönes verdient. mich interessiert wirklich was ihr so euren eltern oder wie in meinem fall vielleicht wie meine tante beschenkt. vielleicht kommt dann die idee.... danke im vorraus! lg mimi

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten o.ä.?

Hallo :)

Ich hab da mal mehrere Fragen .. Es ist ja bald wieder winter und der geburtstag meiner eltern und weihnachten und alles steht wieder an :D

Ich wollte jetzt mal fragen was man seinen eltern so zu weihnachten schenken kann ? Was schenkt ihr euren denn ? habt ihr ideen ? Und meinem vater und meiner mutter zum geburtstag ? bei meiner mutter ein runder ! ;-)

Und was schenkt ihr euren freundinnen und freunden zu weihnachten ?

Lg :-) Würde mich über möglichst viele antworten und ideen freuen :)

...zur Frage

Eltern wollen mich nicht in die Bundeswehr lassen.

Ich würde gerne in die Bundeswehr, um dort meinen Pilotenschein (und auch evtl. höhere Ränge zu erreichen) zu machen. Allerdings muss ich mich dazu verpflichten, was ich auch machen würde. Nur meine Eltern und mein Freundeskreis ist dagegen. Aber warum? Ich seh da nichts falsches dran. Meine Eltern haben mich förmlich zusammengeschrien als ich ihnen das gesagt habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?