schreib doch " schatz alles liebe zum ... geburtstag das du gesund bleibst und all deine wünsche in erfüllung gehen küsschen deine..." <3

...zur Antwort

du musst entscheiden was du tust,wenn du eine wahre freundin bist oder sein willst,dann lässt du ihn gehen-nicht falsch verstehen wenn du etwas loslässt und du es liebst-dann kommt es auch wieder zu dir zurück;)

...zur Antwort

Milchprodukte, Backwaren, Gemüse und Obst sind die am häufigsten nachgefragten Bio-Lebensmittel. Bearbeitete Bio-Lebensmittel werden meist in Supermärkten, Naturkostfachgeschäften und Biosupermärkten verkauft. Bearbeitete Bio-Lebensmittel enthalten meistens nur (oder zumindest ausdrücklich angegebene) Bio-Zutaten und keine künstlichen Lebensmittelzusatzstoffe, wie Farb- und Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, künstlichen Aromen oder Stabilisatoren. Außerdem dürfen die Endprodukte nicht durch künstliche Methoden, Materialien oder Prozesse wie beispielsweise künstliche Reifungen oder Lebensmittelbestrahlung bearbeitet worden sein.

...zur Antwort

Das ist ein Elektrogerät, in dem kleinen Pfannen sind und oben ist so eine Art Grill drauf! Wir essen das sehr gerne, denn man kann alles Mögliche in die kleinen Pfannen legen, z.B. Pilze, Salami, Mais, Gurken, Zwiebeln, Ananas, Schinken, Paprika..., eigentlich alles was einem persönlich schmeckt! Und dann gehört natürlich Käse dazu, es gibt speziellen Raclette-Käse, der mir persönlich zu streng ist (bin auch kein großer Käsefreund), aber man kann auch Gauda nehmen...!!! Auf den Grill oben legen wir immer ganz kleine Frikadellen und mein Bruder macht sich dann immer so eine Art Cheesburger...!!! Das ist ein sehr gemütliches Essen und lecker ist das auch!!! :-)))

LG

...zur Antwort

vielleicht,hatte deine Mutter i.wie schlechte Erfahrungen gemacht,und deshalb so reagiert.Wieso,weiß ich net,und du ja auch nicht.Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten,und dann gucken was passiert.Und,wenn erst einmal wieder Ruhe eingekehrt ist,probieren mit ihr nocheinmal in ruhe über die Sache zu reden.Denn glaub mir,niemand würde so reagieren,außer es steckt etwas dahinter.;-)

...zur Antwort