Warum verliebe ich mich ständig/Was dagegen tun?

Gernegross873  26.08.2021, 22:29

Wie alt bist Du ?? W oder M ???

Baum1227
Fragesteller

W, 21

3 Antworten

Ist wirklich ein bisschen komisch, dass du dich in jeden verliebst der nett zu dir ist.

Du wünscht dir vielleicht zu sehr einen Freund und deswegen siehst du in jedem einen potentiellen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Baum1227
Fragesteller

Naja nicht in jeden Netten, die meisten sind ja nett. Nur, wenn ich ihn auch sonst sympathisch und interessant finde 😅 Also einfach, wenn halt so ne Anziehung irgendwie zustandekommt, was halt nur ziemlich oft ist

Passiert Dir das online oder im realem Leben ??

Baum1227
Fragesteller

Nur im realen Leben. Ich bin online nicht so unterwegs. Und das sind auch keine Dating-Treffen, sondern halt bei irgendwelchen Bekanntentreffen (zum Sport, Lernen oder so) oder einfach der Kellner :')

Baum1227
Fragesteller
@Gernegross873

Ich fand den Spaß witzig. "xD" ist ein Lachsmiley. Das x die Augen und D der offene Mund

Hey,

ich kenne das Gefühl, ich kann dann zum Beispiel nicht mehr richtig essen, weil mich das total stresst. Ich kann dir nicht genau sagen, woran das liegt oder was du dagegen tun kannst, aber ich glaube nicht, dass es ein Dauerzustand sein wird. Denn wenn du in einer glücklichen Beziehung bist und deinen Partner wirklich liebst, wirst du dich nicht so schnell neu-verlieben.

Ich weiß, die Antwort war vielleicht nicht super hilfreich, aber du bist nicht allein damit.

Liebe Grüße

Baum1227
Fragesteller

Ja mir geht es auch so, dass ich mich total gestresst fühle. Obwohl ich ansonsten halt voll die Schmetterlinge im Bauch hab und die ganze Zeit grinsend durch die Gegend laufe...

Und doch, deine Gedanken zur Beziehung beruhigen mich sehr ^^ Das wäre natürlich das Schlimmste, wenn das da auch noch so wäre. Aber stimmt, wenn man dann in einer Beziehung glücklich ist, gäbe es ja keinen Grund mehr, sich zu anderen hingezogen zu fühlen...

nikeopt  27.08.2021, 16:41
@Baum1227

Legt sich dein Stressgefühl denn nach einer Zeit? Für mich hält es meistens ein paar Tage an, bis es etwas besser wird.

Baum1227
Fragesteller
@nikeopt

Ja, hält ein paar Tage an, entweder bis ich mich irgendwie selber beruhigen konnte oder bis ich denjenigen das nächste mal sehe oder irgendetwas passiert, das mir sagt das wird nix mit ihm bzw ich denke er hat kein Interesse