Warum verliebe ich mich so selten?

4 Antworten

Zwischen LIEBE und BEZIEHUNG gibt es einen riesengroßen Unterschied.
Und du legst halt mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. Und ich finde das gut so!

Das ist doch gut wenn du dich nicht in jeden verliebst. Das erspart dir viele unschöne Momente.

Viele Grüße von Emilia

Manche Leute verlieben sich halt öfter als Andere und haben jedes Jahr eine neue Beziehung. Andere sind mit 25 schon 8 Mal umgezogen während andere mit 25 noch zuhause wohnen. Das ist nun mal so.

IneedHelpOver90
Fragesteller

Ja das ist mir klar, dass es nicht bei jedem exakt gleich ist. Aber man (zumindest ich) kann ja nicht kontrollieren in wen man sich jetzt verliebt. Aber vielleicht gibt es ja trotzdem Faktoren (Erfahrungen, Charaktereigenschaften), die beeinflussen, wie oft man sich verliebt. Darauf hat meine Frage abgezielt. LG

Das ist ganz normal. Andere verlieben sich halt schneller. Wenn du dich selten verliebst ist das auch völlig in Orndung. Daran ist nichts verwerflich. Setze dich nicht dadurch unterdruck wie oft sich andere verlieben