Warum verhalten sich Leute so?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

So etwas kommt leider oft vor.

In dem Moment, wo man sich sieht/trifft, ist die Freude groß und man ist sehr motiviert, das Wiedersehen in Form eines erneuten Treffens auszuweiten.

Dann kommt der Knackpunkt...

Kaum ist man zu Hause, ist man wieder in seinem Leben drin und der Vorsatz sich zu treffen, gerät in Vergesenheit, bzw. man schiebt es vor sich her.

Aus den Augen aus dem Sinn und so wäre es am besten, dass man die Feste feiert wie sie fallen und man sich noch am gleichen Tag trifft. Das ist leider selten realisierbar.

Du nimmst dieses Versprechen sehr genau und damit bist Du wohl eine/r derjenigen, die zu Ihrer Zusage stehen.