Warum verhält er sich so komisch?

3 Antworten

Nach einem Jahr hat er schon weitergemacht und ist über dich halt hinweg

1 Jahr ist eine Lange Zeit, er hat sicher viel unternommen, mit anderen Frauen oder oder oder.. so ist es halt...

Das Gehirn versucht schlecht Erlebnisse/Erinnerungen zu vergessen, du hast ihm eine schlechte Erinnerung gegeben also hat er dich auch seinem Kopf verdrängt, aber du brauchst dich sich nicht schlecht fühlen, du wolltest ihn eben nicht als Partner und er schon, ab da funktioniert keine Freundschaft mehr, da geht nur noch auseinander zu gehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast es minimiert und wolltest nicht.

Weshalb meldest du dich dann bei ihm?

Was hast denn da noch erwartet?

Er hat mit dir abgeschlossen und somit hat er dich völlig aus dem Gedächtnis gedrängt