Warum verhält er sich so?
Wir haben uns 3 Jahre nicht mehr gesehen und dann wieder Kontakt aufgenommen, weil er mich angeschrieben hat. Wir hatten einen Monat Kontakt und uns dann einmal getroffen. Er meinte zu mir, er hätte sehr oft an mich denken müssen, er hätte noch nie so Gefühle für eine Frau gehabt, wie für mich, ich sei die schönste Frau usw. Dann auf einmal meinte er, er möchte keine Beziehung eingehen, er fühlt sich schnell eingeengt und würde sich nicht bereit dazu fühlen, sich zu binden. Ich hab den Kontakt abgebrochen. Wenn das, was er gesagt hat, wirklich gestimmt hätte, dann wäre er doch gerne eine Beziehung mit mir eingegangen?
2 Antworten
Also jetzt ins Blaue geraten: Vielleicht wurde er gerade verlassen und hat sich daran erinnert, dass da mal eine Frau war, die ihn mochte. Die rief er dann an und redete herum.
Wenn es schon einmal nicht gut ging, - wird es das nächste mal vermutlich nicht besser. Du solltest es sein, die vom Verstand keine Beziehung mit ihm will, auch wenn das Herz es zur Zeit anders fühlt.
Das hört sich kompliziert an. Erst meint er ja, ich will das und dann will er es nicht.
Vielleicht ist er noch nicht bereit genug für Weiteres? Vielleicht hat er Stress, Druck oder familiäre sowie mentale Probleme?
Ich weiß es nicht. Ich habe ihn überall blockiert, weil es schon das dritte Mal ist, dass er nicht weiß, was er will. Irgendwann ist bei mir auch Schluss.
Oh, das dritte Mal? Dann ist er wirklich mental nicht so stabil. Man sollte schon wissen, was man will. Für mich wäre da aber auch Schluss, ich kann dich verstehen! ^^
Ja, aber danke für die Antwort. Gut, dass ich es nicht allein so sehe.
Kein Problem, wenn du weiter Fragen hast oder dir etwas unklar ist, dann kannst du jederzeit mich Fragen ^^
Ich weiß nicht, ich bin erst 24 aber habe dennoch das Gefühl, ich verpasse was, weil alle meine Freunde in einer Beziehung sind, die auch schon sehr lange halten, und ich es nicht hinbekomme, aus Kennenlernphasen zu kommen.
Ich verstehe dich, aber diese Beziehung mit der von dir beschriebenen Person wird dich nicht glücklich machen. Und es gibt bestimmt auch noch viele in deinem Alter, die auch keinen Partner haben.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich findest du einen richtigen Partner, der immer zu dir steht <3
Ja, ich habe dieses Mal wirklich auf meinen Verstand gehört und endgültig einen Schlussstrich gezogen. Für mich gibt es keine weitere Chance mehr für ihn. Er hatte die Möglichkeit, die hat er nicht genutzt - sein Pech.