Warum verhält er sich so?

1 Antwort

Du scheinst trotz der anfänglichen Begeisterung offenbar nur eine neue willkommene Abwechslung zu sein.

Tut mir leid für dich.

Ich Persönlich würde niemals etwas fordern oder erbitten, ohne dass der Mensch auch wirklich will. Ich gebe aber auch viel von dem zurück. Natürlich gibt es auch da Einschränkungen. Wohlfühlatmosphäre is extrem wichtig. Aber nicht so ein notgeiles verhalten.

Klar dass man mal was anderes versucht wenn man sich länger traut, um die Stimmung etwas lockerer zu gestalten kann ich nachvollziehen, aber nicht, dass man den anderen links liegen lässt, nur weil der eigene trieb befriedigt is.

Bäh...

Hoffe du findest denjenigen den du dir wünscht und der wirklich auf dich eingeht.

Hätte es in dem Moment beendet, wenn ich wüsste ich finde dort nicht das, wass ich suche.

Alles Gute. 🍀

HENNA30
Fragesteller

Danke für deine Antwort ❤

HENNA30
Fragesteller
@D3b30

Boar heute hat er mir wieder geschrieben und dieses mal hat er erwartet das ich ihm Intim Bilder schicke und meinte er würde mit mir sogar ein Porno schauen wollen ich habe gar nicht darauf reagiert weil hab mir mein Teil gedacht halt und dann kahm von ihm nur ja schönen Abend dann noch wer weiß bei wie viel Frauen er das versucht eine wird schon ihm Bilder senden werde save nicht die Einzige sein von der er verlangt das sie ihm Bilder schickt traurig dabei war der am Anfang so nett und jetzt erkenn ich den nocht mehr wieder 😢

D3b30  15.12.2023, 02:30
@HENNA30

Blockiere ihn und fertig. Mehr kann ich dir zu so einem bodenlosen Verhalten nicht sagen du hast mehr verdient. Wenn du reden magst, jederzeit.