Warum verblassen meine Dehnungsstreifen nicht?

4 Antworten

Bei mir hat es so nach 3 Jahren begonnen, wirklich hautähnlich waren sie je nach Stelle nach 5-7 Jahren.

Das dauert also vermutlich bei dir noch.

Kann sein das sie nie wirklich verblassen. Es ist genetisch ob man welche bekommt und wie stark sie ausgeprägt sind.

Wenn Sie heller werden dauert das aber noch.

WeisIchDochNie
Fragesteller

Naja ich hab auch welche an der Innenseite meines rechten Arms bekommen, die sind mittlerweile fast vollständig abgeheilt und man sieht sie kaum noch, deswegen wundert es mich das sich an der Hüfte scheinbar garnichts tut.

hi,

das ist leider völlig unterschiedlich. Bei mir sind die erst nach einem Jahr langsam heller geworden, während die bei einer Cousine von mir nach der Schwangerschaft innerhalb weniger Monate fast ganz verblast sind. Ist also bei jedem anders. Versuch einfach die stelle ein wenig feucht zu halten. Mir hat kein spezielles Produkt etc. geholfen, nur eine normale Bodylotion.

Hoffe konnte dir helfen.

LG

In 5-6 Jahren ungefähr.