Ich bin erst 18 und habe Dehnungsstreifen ..

 - (Beine, Streifen)  - (Beine, Streifen)

7 Antworten

Die gehen nicht mehr weg, du kannst nur vorbeugen das du sie nicht bekommst... die einzige Möglichkeit die ich jetzt sonst so gefunden habe ist Weglasern zu lassen. :/

Wenn man der Werbung glauben schenken kann... sollte angeblich "Bi-oil" dagegen helfen. Ich hab auch solche Streifen, doch ich hab noch nie irgendwas dagegen probiert, da ich die nur da hab, wo man ja eh Kleidung trägt und mich das daher nicht stört...

du könntest dir so ein öl holen welches man auch in Schwangerschaften meistens benutzt - hat mir selbst geholte ich hatte dieses problem auch (ist nicht ganz weg aber aufjedenfall weniger sichtbar) ansonsten sagen viele das Solarium dagegen hilft.. weis ich aber selber leider nicht aus eigener Erfahrung.

ich würde an deiner stelle auch mal im internet gucken was an machen kann um das Bindegewebe zu stärken denn bei schwachem Bindegewebe kommt sowas eher vor.

das geht nichtmehr weg ich habe streifen seit ich 15 war jetzt bin ich 22. du wirst dich dran gewöhnen. öle helfen nur selten

Hallo naddddy, Durch regelmäßiges eincremen mit Öl ect. verblassen diese nach einer Zeit. Ansonsten kann man da leider echt nicht sonderlich viel machen. Freunde dich damit an :)

Was möchtest Du wissen?