WARUM verbietet mir meine Mutter in meinem EIGENEN ZIMMER zu rauchen 🚭😡?

23 Antworten

Ne Jacke anziehen ist also Stress?

Ja sicher ist es "dein" Zimmer.... Zumindest im übertragenen Sinne. Denn nicht du zahlst die Miete bzw. bist der Eigentümer.

Der Qualmgestank setzt sich in jede Ritze, in jede Faser der Möbel, der Tapete, des Bodens, der Decke. In jede Stofffaser. Das kriegt man nach ner gewissen Häufigkeit des Rauchens im Raum nicht mehr durch einfaches Lüften raus. Da hilft nicht mal eine ganze Flasche Raumspray oder Textilspray.

Nicht nur das, wie lange wirst du noch bei deinen Eltern wohnen? 2 oder mehr Jahre? Dann kann man anschließend die Tapeten und evtl vorhandenen Teppichboden entfernen, und muss neues Material anbringen.

Deine Mutter darf dir zu Hause das Rauchen gestatten, sie muss es aber nicht.

Mit 16 Jahren ist es verboten zu rauchen und es ist das Haus deiner also darf sie entscheiden.Wahrscheinlich bildet sich dort sonst der Rauchgeruch und das möchte deine Mutter nicht,weil es in deinem Zimmer immer stinken würde.

lg

Rauchen ist ab 18. Fände es SO EKELHAFT im zimmer zu rauchen. Alles stinkt so abartig! Aber musst eh du wissen😂 deine arme mutter...sie ist schließlich diejenige die putzen etc. muss in deinem zimmer.

Bis zu deinem 18. Lebensjahr darf deine Mom noch über dich bestimmen.

LenaNow  17.03.2020, 00:44

Auch danach noch, sofern er bei ihr wohnt.