Eltern überreden damit sie das rauchen erlauben?

14 Antworten

sag es ihnen halt einfach. sag ihnen das du das rauchen probiert hast, das es dir gut schmeckt und dir gut tut und das du jetzt immer rauchen willst und da sie selber auch rauchen werden sie das sicher verstehen und es dir auch erlauben oder es zu mindest akzeptieren das du es machst und dann kannst du auch mehr rauchen als nur 7 stück und sicher auch in deinem zimmer mit deiner freundin rauchen. 

Bester zukunfts vater

0

Also mal vorneweg, selbst wenn (!) sie es dulden, dass du in dem Alter überhaupt rauchst, im Haus hättest du das trotzdem nicht zu tun. ca. 7 Kippen am Tag führen dann schon zur halben Schachtel und irgendwann rauchst du vielleicht noch viel mehr, wenn sie das so einfach tolerieren. 

Du kannst ihnen das ja erzählen und schauen, wie sie reagieren, bevor du noch damit kommst, dass du mit anderen in deinem Kinderzimmer rauchen willst. Wenn sie es sowieso erlauben, kannst du da ja fragen, wie es mit rauchen im Haus aussieht.

sag es lieber nicht deinen Eltern, das gibt echt nur stress zu hause, ich bin auch 14 aber meine eltern brauchen nicht wissen das ich rauche, das ist meine sache und fertig

Hallo, wusstest du das Männliche Raucher Potenz Probleme bekommen??

Rauchen ist mit 14 strafbar und daher wird hier niemand überredet! 

Seh ich auch so ... Ausserdem ist Rauchen uncool und es nützt einem nichts... im gegenteil. Es ist schädlich...

2
@Trigox1234

Durch Rauchen fühle ich mich besser.

cool ist es schon. Viele Mädchen in meiner Klasse stehen drauf 

1
@marcandre12345

Wie toll, dass viele Mädchen aus deiner Klasse drauf stehen - ist echt Bombe. Kann man aber auch anders beeindrucken.

Und dadurch, dass du dich besser fühlst, ist auch Humbug. Reine Illusion. 

0