Warum verändern Menschen sich in kurzer Zeit so drastisch?
NUR FÜR LANG LEUTE DIE 3 MINUTEN ZEIT HABEN ZUM DURCHLESEN
Meine Schwiegermutter war die liebste Seele auf diesen Planeten, innerhalb von 7 Monaten wurde sie zur Furie. Von
::^^guten Tag du lieber na wie geht es dir, hast du gut geschlafen ?^^ zu > (Monoton) na, Dein Bauch wird ja immer fetter, pass auf das du bald mal was zum Einkauf mitsteuerst, soviel wie du frisst)
Das komische ist ja daran bevor ich zu ihr kam wog ich glatte 82 Kilo, momentan sind es 100 124 wog ich noch vor paar Monaten, also sie zieht mich quasi damit auf, dass ich bei ihr zugenommen hab, weil sie immer ein auf nett getan hat und wöchentlich Pfannkuchen gemacht hat mit extra viel Schokolade und dann reibt sie mir quasi unter die Nase. Dass sie geschafft hat, mich zu verderben.
ein Verhältnis wäre von mir aus niemals so zu Stande gekommen, wenn sie von Anfang an so gewesen wäre aber sie muss sich ja so verstellt haben. Sie muss sich ja so engagiert haben sich so nett wie es geht zu verstellen, damit ich sie überhaupt wöchentlich besuchen komme und momentan besuche ich sie nicht mehr, weil mir das alles zu bunt ist, was sollte man am besten mit Heuchler anfangen mit Menschen mit vielleicht narzisstischen Angaben die versuchen, andere klein zu machen. Erst mal wird sie schön verstellt und dann zeigt man sein wahres Gesicht. Sollte ich so jemanden überhaupt noch besuchen oder sollte ich mir die Show nicht gebeten lassen, weil momentan sitze ich hier und denke warum habe ich so viele Kilo zugenommen warum war ich sieben Monate fast die ganze Woche bei ihr? Wie hat sie es geschafft, sich so zu verstellen, dass ich ihr geglaubt hab?
2 Antworten
Ich kann dir nur das eine schreiben dass du ein weit aus grösserer Problem bekommst ,da du mit ihrer Tochter verheiratet bist .
Unabhängig davon das du zugenommen hast spielt das auch nicht zur Sache ,da sich der Charakter des Menschen nicht verändert.
Ich habe in etwa das gleiche erlebt ,eben nur nicht verheiratet ,und es ging auch nicht um Pfannkuchen,oder derartiges.
Am Anfang alles Schick und gut ,aber erst mit der Zeit lernst du die Menschen kennen .
Setzt man klare grenzen im Bezug auf solche Personen wird man sofort als Narzisstische Person bezeichnet.
Wie gesagt es geht hier primär um eine Angelegenheiten die vordergründig für „IHR“ verhalten steht ,und nicht um DEIN VERHALTEN !
Bleibe in deinem Selbstwert ,und meide toxische Menschen 😉
Na, die fetten Schokopfannkuchen hast Du wohl freiwillig gegessen...
Abgesehen davon nimmt man von einer Kalorienbombe am Sonntag keine 40 kg zu!
Auch hättest Du die Tage danach zum Ausgleich etwas fasten können.
Also schieb es nicht auf die Schwiegermutter, wenn Du vom schlanken Mann zum Fettkloß geworden bist. Dass sie das kritisiert, ist nicht böse, sondern gerechtfertigt.
Du hast Dich gehen lassen und fett gefressen - sie hat darauf nur reagiert.
Anstatt nun ihr gegenüber feindselig zu werden, könntest Du sie bitten, Dir keine Kalorienbomben mehr vorzusetzen.