Warum unterstützen viele Personen die täter anstatt sich um die Opfer zu sorgen?

3 Antworten

In der Bibel wird vorausgesagt, dass das so kommen wird. Es sollte also keinen verwundern.

(Jesaja 5:20) 20 Wehe denen, die sagen, dass Gutes böse ist und Böses gut,. . .

(Sprüche 17:15) Wer den Bösen freispricht und wer den Gerechten verurteilt – sie beide sind für Jehova abscheulich.

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das bei mir gar nicht so war, aber vielleicht finden viele die Täter aus psychologischen Gründen immer sehr interessant. Falls es so wär könnte ich das sogar nachvollziehen.

Quebec935  04.01.2024, 22:34

Nein...ich denke von Supporten gleich zu reden ist wohl nur in Einzelnen Fällen so...Der /die Täter stehen eben mehr im Fokus durch Verhöre ,Im Knast sein und eben die Verhandlung!!!! Da ist auch , sind die Medien mehr darauf fokussiert und der Main Stream halt ...klar das Ausnahmen hier auch eine Regel spielt. Aber generell ist das nicht so,da wurde wieder mal was falsch verstanden !!!???👍💘😊

Weil Verbrecher am allerwenigsten Schutz überhaupt bekommen

Natürlich haben viele den Schutz garnicht verdient aber es gibt nicht nur unmoralische Verbrecher viele sind dazu einfach gezwungen oder kennen es garnicht anderst