Warum unternehmen meine Freunde so selten was mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch mal mit ihnen. Trommel alle zusammen und dann los. Sag ihnen, dass dich das beschäftigt. Hier kann dir eigentlich niemand wirklich helfen, weil wir dich und deine Freunde nicht kennen.

Ich glaube nicht, dass sie manchmal was ohne dich machen, weil sie keinen Bock auf dich haben usw. Wenn du was mit ihnen als Gruppe machst, sind doch sicher auch nie alle dabei oder? Zerbrech dir nicht den Kopf, ist bestimmt
nur halb so wild und nicht böse gemeint von ihnen :)

Alles Liebe :D

Vielen Dank 

0

das mußt du deine freunde fragen, woran das liegt. muß ja gründe haben, warum sie das tun.

Das wirst du deine Freunde schon selbst fragen müssen, warum das so ist. Vielleicht bist du ja ne Spaßbremse oder so unscheinbar, dass man dich gerne vergisst.

Was möchtest Du wissen?