Ist es in einer Freundschaft sehr wichtig viel miteinander zu unternehmen?

3 Antworten

Bei mir war es mal so ähnlich und es macht nicht wirklich viel aus. Das wichtigste ist das wenn ihr miteinander was macht das ihr immer miteinander Spaß habt und ihr wisst das ihr euch aufeinander verlassen könnt.

Freundschaften klingen echt Anstrengend. Bin Froh das ich keine habe und Pflegen muss.

Aber Logisch Betrachtet:

Nein, Freundschaften verpflichten dich nicht dazu ständig irgendwas zu Unternehmen oder generell was zu machen. In einer Freundschaft kommt es doch darauf an das man die Zeit genießt unabhängig davon ob man etwas unternimmt. Man kann auch nur eine Zusammen Rauchen und dabei Quatschen. Das ändert doch nichts daran wie tief eine Freundschaft ist. Der Moment zählt. Wen deine „Freunde“ eine Freundschaft daran ausmachen ob man Viel Unternimmt und/oder Sein Ganzes Leben und seine Zeit nach Ihnen Richtet, hat das Konzept einer Freundschaft nicht verstanden.

Nein , eine Freundschaft besteht nicht daraus sich jeden Tag zu treffen und was zu unternehmen Ich weiß ja nicht wie alt du bist .

Aber umso älter man wird , hat man auch andere Dinge um die Ohren , Arbeit , Kinder , Ehemann , Freund , Familie . Das wichtigste ist das man weiß das man sich aufeinander verlassen kann und man da ist wenn man sich braucht .

Ich bin 16