Warum umarmt mein bester Freund mich manchmal ganz fest und lange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind immer die Augenblicke in denen er dich ganz besonders gern hat. Sag ihm, dass es too much ist und wehre dich.

Feuerwerk2018
Fragesteller

Neulich hat er mich sogar dabei nach hinten gedrückt und hat sich mit mir auf mein Bett fallen lassen. Da lag er dann kurz auf mir.

Realisti  05.01.2019, 23:19
@Feuerwerk2018

Der wäre vermutlich auch noch weiter gegangen, wenn du ihn gelassen hättest.

Feuerwerk2018
Fragesteller
@Realisti

Nein, er hat ja aufgehört, ohne das ich was sagen musste. Er fand es lustig

Realisti  05.01.2019, 23:25
@Feuerwerk2018

Dein Freund ist noch jung, aber er testet schon mal wie das funktioniert mit dem Baggern und Knubbeln. Bei dir traut er sich das.

Realisti  05.01.2019, 23:34
@Feuerwerk2018

Ihr kommt jetzt in das Alter, in dem ihr alles zum ersten mal macht (nicht nur den Sex). Jetzt könnt ihr viele Neues üben und dürft Fehler machen, denn ihr habt noch Welpenschutz. Der Bursche verhält sich instintiv und damit normal. Da er auch Grenzen austestet, braucht er manchmal Ansagen und was auf die Finger. Es wird später nie wieder so spannend, aufregend und kribbelig. Genieße es.

Feuerwerk2018
Fragesteller
@LukiDukiSchmuki

Er hat aber vor ein paar Monaten gesagt, das er sich noch zu jung fühlt. Er ist auch allergisch auf alles, was mit Liebe zu tun hat😂. Als ich ihn gefragt habe warum er mich immer ärgert und aus Spaß schlägt, hat er gesagt: Hassliebe äh Hassfreundschaft😂

Nikobello  08.01.2019, 23:02
@Feuerwerk2018

Ne das war als ein Ironischer Kommentar gemeint Sorry xD.

Ich finde es Lustig dass man sich so Ausprobiert.

Kannstdu dir das nicht selbst beantworten? Für ihn bist du wohl doch mehr 😉

Vielleicht sucht er Halt und oder Geborgenheit. Er fühlt eine starke Bindung zu dir(vielleicht). Und er mag dich.

Das ist ein zeichen wie sehr er dich liebt! 👫

Er will damit zeigen dass er ein ganz starker Bub ist