Warum umarmen sich Boxer während des Kampfes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es verschafft eine kurze Verschnaufpause. Richter sehen es nicht gerne und wenn es zu häufig vorkommt, kann es auch punktabzüge geben.

Dieses Verhalten nennt man Klammern oder Clinch hierbei versucht der Boxer meist Luft zu holen,

Solange ein Boxer seinen Gegner umarmt kann dieser nicht ausholen und zuschlagen!

Boxen zuschlagen nach der Umarmung?

Ihr kennt ja diese Stellen wo sich die Boxer umarmen und ich frage mich wieso in dem Moment wo sie auseinander gehen keiner schnell zuschlägt ist das verboten?

...zur Frage

mädchen beim verabschieden umarmen?

gehe gleich mit einem mädchen aus meiner klasse ins kino (erstes Treffen). was meint ihr soll ich sie beim verabschieden umarmen (bin relativ schüchtern)

...zur Frage

Kann ich sie umarmen?

Ich hab eine sehr gute freundin auf die ich auch seit längerem stehe. wir gehen ab und zu abends raus und gehen öfter in den wald oder andere dunkele orte wo sie dann öfter gegen mich läuft und gezielt kontakt sucht. meine frage is ob ich sie evtl. mit einem arm umarmen soll während wir gehen? Da sie mir sehr wichtig ist weiß ich nicht ob es richtig ist wenn ich sie einfach so in den arm nehme :(. Sie selbst hat einen freund aber ich glaube nicht das es so gut mit ihm läuft

Danke für die antworten

...zur Frage

Umarmen bei 2 Jungen?

Hey! Ich möchte um euern Rat fragen. Ich (männlich) habe ein sehr sehr guten Freund (auch männlich), auch wenn das blöd klingt wollte ich fragen ob ich ihn schon umarmen sollte.(Er hat eine Freundin) Wir kennen uns schon seit 2 Jahren und wir treffen uns sehr oft (2-4 mal in der Woche weil es Ferien sind und wir Langeweile haben) und ich will ihn umarmen und öfter mein arm um ihn legen. Nur ich habe Angst das er sich abschüttelt und er das nicht will (besonders Angst habe ich bei einer Umarmung). Was meint ihr? Soll ich es wagen? Denn vom männlichen Geschlecht erwartet man eigentlich nicht das sie sich umarmen, was ich sehr dumm finde. ERNST GEMEINTE FRAGE!

...zur Frage

"Mäuschen ..." Positiv oder negativ?

Hallo.

Wenn eine erwachsenere Frau (um die 25) zu einem 18-jährigen "Mäuschen" sagt, wie soll man das werten? Positiv/Negativ?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?