Warum umarme ich Leute, wenn ich was getrunken habe?

8 Antworten

Wenn du sie brauchst um noch stehen zu können, also als Stütze wider ihres Willens verwendest, dann wollen das die Wenigsten, ich auch nicht.

Außerdem hast du da nicht den besten Mundgeruch.

Wenn es jedoch so ist dass die anderen ebenfalls in Stimmung sind, dann wird das als Verbundeheit befunden.

Die Einen werden aggressiv und die Anderen eben zutraulich unter dem Einfluss von Alkohol. Du lässt dabei alle Vorbehalte und Zweifel fallen, weil dein Beurteilungsvermögen getrübt ist. Die Schamgrenze sinkt und man traut sich mehr zu als sonst.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wie du schon schreibst. Menschen reagieren unterschiedlich auf zu viel Alkohol. Und manche werden eben anhänglich und liebebedürftig, so wie du. Ist auf jeden Fall besser, wie Leute die aggressiv werden.

Ich brauche wirklich viel, dass ich betrunke werde aber dann passiert eher das Gegenteil. Wenn mich jemand blöd anschaut dann werd ich aggressiv.

Deshalb lieber Finger von dem Mist😬

Jeder Reagiert anders. Wenn ich dicht bin dann rede ich kein Deutsch mehr sondern nur Türkisch weiß selber nicht warum😂