Ich war extrem dumm und peinlich betrunken?

17 Antworten

Nein, ist mir bisher noch nie passiert. Ich war von Alkohol noch nie wirklich angetan. Ich trinke ab und zu welchen, aber stets nur sehr bedacht. Ich mag dieses berauschte Gefühl einfach nicht, weshalb ich immer aufhöre, wenn es anfängt. Und seitdem mein Vater Leberkrebs bekommen hat, trinke ich noch seltener als vorher schon.

Zudem habe ich diese extremen Exzesse schon mehr als einmal als Außenstehende erlebt und kann dir nur sagen, dass das meist nur ein- bis zweimal noch toleriert wird. Irgendwann finden das selbst die besten Freunde nicht mehr lustig und machen sich bestenfalls Sorgen oder meiden schlechtestenfalls Feiern mit dir. Entschuldige dich also bei allen Beteiligten und schau, dass es in Zukunft nicht nochmal soweit kommt.

Zumal sowas auch mal wirklich böse enden kann. Ein Bekannter von mir war mal so dicht, dass er so unglücklich gestützt ist, dass er sich schwere innere Verletzungen zugezogen hat und es nicht gemerkt hat. Hätte sein Vater ihn morgens nicht bewusstlos im Bett gefunden, wäre er wohl verstorben. Und eine Freundin hat im Suff das relativ teure Auto eines Freundes so vollgekotzt, dass selbst mehrfache Reinigungen nichts mehr gebracht haben. Er hat es dann abgestoßen und sie musste Schadensersatz zahlen. Das hat natürlich die Freundschaft zerstört und war verständlicherweise alles andere als billig für sie.

Ich habe im besoffenem Zustand mal mit anderen Jugendlichen im Zeltlager ein Dixiklo wo jemand drinnen war umgekippt , so dass sich der Inhalt des Klos mit den Fekalien usw über die Person ergossen hat. Wir sind dann weggerannt. In dem Moment fanden wir es lustig. Am nächsten Tag machte es die Runde und ich realisierte was wir gemacht hatten. Deshalb habe ich beschlossen ehrlich zu sein und es zu zugeben. Wir haben dem Typen dann einen großen Karton Schokolade geschenkt als Wiedergutmachung und wir mussten 1 Woche lang alle Dixi Klos und die Duschen reinigen. Ich habe mich damals auch sehr geschämt dafür.

dich entschuldigen. Der Mutter deiner Freundin einen großen Blumenstrauß mitbringen

Und mit Alkohol vorsichtiger umgehen. Beim zweiten Vorfall würde ich dir als Eltern deiner Freundin Hausverbot erteilen.

Das kann alles durchaus passieren, man muss auch immer wissen, dass andere auch oft besoffen sind und nicht mehr alles so im Detail wissen.

Bro entspann dich das kann jedem Mal passieren ich hab mal betrunken einen Stuhl umgetreten und Zetstangen aus dem Boden gerissen weil die so mies aufgebaut wurden das alle drüber gestolpert sind... Aber ich kann mich auch an nichts mehr erinnern gekotzt habe ich noch nie da ich eine Emetophobie habe, man bei dir ist schon übel gelaufen tut mir Leid man, du solltest dich einfach entschuldigen und in Zukunft nicht mehr auf Abschuss gehen, ich glaube das kann jedem mal passieren deshalb mach dir nichts drauß stell es richtig entschuldige dich und hilf beim Saubermachen das mit der Sex story ist nicht schlimm selbst schuld wenn die Freundin meint sie müsse einen Ons schieben im Bett ihres Freundes das ist schon verdammt ehrenlos, das Pinkeln im Garten hätte nicht sein müssen ist aber okay wenn es nur deine Freundin gesehen hat Kotzen vor der Tür uff aber kann passieren ein Freund hat mal 2 Mal bei einem Freund hingekotzt einmal in den Keller und einmal in ein Waschbecken übel genommen wurde es ihm nicht es gab zwar blöde Sprüche aber sonst war alles fit xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Shore898  06.05.2023, 19:53

Wie hast du es geschafft noch nie zu kotzen? Also nur weil man ne emetophobie hat heisst es ja nicht dass einem nicht übel wird

0