Alk-Absturz auf einer Party?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben geht weiter.

Nicht alle werden es vergessen, aber es wird neue "lustige" Geschichten geben über die man Lacht.
Und du warst ja nicht der/die erste aus deinem Freundeskreis. Also wird das ja vermutlich nicht die große Sensation sein.

Denkt ihr das werden alle vergessen

Nein. Das vergessen nicht alle. Das wäre schon sehr merkwürdig.

oder werd ich jetzt ewig angegrinst mit "ey du lebst ja noch"

Auch nicht. Irgendwann wird das ziemlich langweilig und es passieren andere Dinge die wesentlich interessanter sind. Evtl. sagt auch niemand was, weils einfach zu unbedeutend ist.

Aus meiner Sicht ist die ganze Geschichte völlig egal und bedeutungslos. Mach dir keinen Kopf, leb weiter.

Gruß und viel Spaß

Mein erster Absturz war letztes Jahr, aber der war auch sehr schlimm. Ich werde heute noch (aber seeehr selten) damit aufgezogen. Mir macht das aber nichts aus und da es bei dir ja nicht der krankeste Absturz war, ist das in spätestens 2 Wochen vergessen

Also glaub jetzt nicht dass dein Absturz so weltbewegend war, dass dir das noch ewig nachgeht, schließlich ist das ja den meisten auch schon passiert. Mal abgesehen davon, dass bald sowieso was interessanteres gibt 😅

We've all been there. Irgendwann vergessen es alle auch wenn in den nächsten 2 Wochen vielleicht noch paar Leute dich damit aufziehen. Aber gib einfach Konter und nimm es mit Humor. Wenigstens war es elegant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung