Warum tut mir nach dem schlafen alles weh?

6 Antworten

Bist du heute Nacht bei Vollmond spazieren gegangen. Vielleicht warst du auf dem Dach...:-)

Es kann viele Umstände geben.

Hast dich sportlich mehr betätigt als sonst?

Dann spürst du es nach den schlafen am stärksten.

Ein häufiger Schlafkiller ist ebenfalls das Kissen!!!

Liegt dein Kopf unbequem hast du rückenschmerzen, welche in deinen Körper strahlen.

Liegt es nicht daran, ist deine Matraze zu weich oder durchgelegen.

Ist es das alles nicht, ärztlichen Rat einholen.

Viel glück mit dem schlaf.

Wenn es von der Matratze kommt (ist sie hart? hängt sie durch? besteht gar aus mehreren Teilen?), hilft eine neue Matratze. ;-)

Schnelle Abhilfe:

Wenn sie hart ist, kannst Du versuchen, ob Du besser liegst, wenn Du ein paar Decken darüberlegst.

Oder versuche, ob es etwas hilft, wenn Du die Matratze doppelt drehst, also Kopfende wird Fußende und Oberseite wird Unterseite.

Meine Matratze ist eine Sofamatratze...sprich sie ist nicht so dick wie normale Bettmatratzen. Ist vermutlich schon ziemlich durchgelegen! Das mit dem umdrehen der Matratze werde ich heute wirklich versuchen! Hoffentlich hilft das! Vielen vielen Dank! DH!

0

Nach'ner Boxbewegung hat mein Gelenk, das am Ellenbogen, geknackt. jetzt tut es beim Strecken und Sachen anheben weh. Ideen was ich tun könnte, Oder was es ist?

...zur Frage

Hilfe meine beine Schlafen immer wieder von selbst ein?

Meine Beine schlafen immer wieder von selbst ein (ohne das ich das blut irgendwie abschnüre oder so) aber nicht so das es nur kribbelt sondern es tut richtig weh.

Hat jemand eine vermutung woran das liegen könnte?

Vg

...zur Frage

Wie fühlt es sich an mit einer geliebten Person zu schlafen?

Ich habe Angst davor das es weh tut oder dass ich dabei blute oder das ich was falsch mache ...kann mir irgendjemand erklären wie es ist ?

...zur Frage

ich bin gestern die treppe raufgefallen und jetzt tut mir die obere Hälfte des Knies weh und das Gelenk am großen zeh! Wisst ihr was das jeweils ist?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen, bin verzweifelt?

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich kann nie einschlafen, wirklich nie. Nicht mal wenn ich müde bin kann ich so schnell einschlafen. Tagsüber kann ich es gleich vergessen. Immer wenn meine Freunde sagen, dass sie den ganzen Tag im Bett lagen und super ausgeschlafen sind, bin ich genervt und wünschte mir, dass es bei mir auch so sein könnte. Das ich nicht schlafen kann hat zufolge, dass ich morgens wenn ich zur Schule muss, unausgeschlafen und kaputt bin. Ich bin 13 Jahre alt und meine Eltern wollen nicht, dass ich Schlaftabletten nehme. Mir fällt nichts besseres ein. Habt ihr vielleicht Tipps was ich tun könnte oder gibt es irgendein Mittel, welches ich benutzen könnte?

LG Atussa

...zur Frage

mein finger ist am oberen gelenk blau geworden , es tut voll weh aber ich merke wie es taub wird: WAS IST DAS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?