Warum tut Liebeskummer immer so weh wegen einem Mädel?
es geht um ein Mädel die hat mir das Herz gebrochen und ich würde so gerne eine andere haben aber wenn ich jemand kennenlerne habe ich dieses Gefühl Nicht nur bei ihr. Ich wünsche mir eine neue Freundin wo ich das Gefühl habe dass ich geliebt werde aber wenn es nicht so ist dann ist es halt so.
5 Antworten
Liebeskummer tut so weh, weil du viel in die Person investierst Gefühle, Hoffnungen und Pläne. Wenn das plötzlich zerbricht, fühlt sich das wie ein großer Verlust an. Ich verstehe, was du meinst: Du suchst bei anderen Mädchen das gleiche Gefühl, aber das ist schwer, weil es eben nicht immer gleich ist. Es ist völlig normal, sich eine neue Beziehung zu wünschen, in der man geliebt wird. Aber manchmal muss man sich auch selbst Zeit geben, um zu heilen, bevor man in die nächste Beziehung geht. Es wird wieder besser, aber es braucht Geduld.
Dass ist das schlimmste im Leben Liebeskummer zu haben und wenn eine geliebte Person Stirbt
Verletzte feelings breiten sich aus verstand wird verdrengt emotionale situ escalirt nach unten verstand versucht nochn bissi gegenzusteuern reicht aber nur für gedankenkarusell hättewärekönnte das ist so ungefehr de innere lawine
Vielleicht hilft dir das
Liebeskummer tut allgemein oft sehr weh.
das zeigt meistens sehr wie wichtig dir die Person war wobei es auch nicht schlimm ist Liebeskummer zu haben oder für eine gewisse Zeit jemanden hinter zu trauern.
nimm dir einfach Zeit für dich und schau was dir persönlich dagegen hilft
Ja es fällt mir sehr schwer weil ich gerne eine Liebe spüren will
Das wäre zu früh, denn du siehst deine Ex in ihr und du fängst an zu vergleichen. Aber jede ist anders als deine Ex. Solche Beziehungen dauern nur kurz. Ich weiß, Liebeskummer tut weh, aber später wirst du dich fragen , warum habe ich wegen ihr geweint und lächelst darüber. Glaube mir, ich war auch mal in so einer Situation.