Warum tut er das, ist er ein Fuckboy oder so?

...komplette Frage anzeigen Sehr nett gefragt - (Smartphone, instagram, Snapchat) Dann  nochmal - (Smartphone, instagram, Snapchat)

4 Antworten

Der war nur auf eine "schnelle Nummer aus", hast nicht schnell reagiert und er sucht dann halt weiter. Nicht der Mühe wert, länger drüber nachzudenken. Sei in Zukunft vorsichtiger, wem Du Deine Nummer gibst.

Das Internet ist halt voller Idioten. Aber ein bißchen selbst schuld, wenn man sich öffentlich zur Schau stellt sollte man auch mit Leuten rechnen die zusehen. Und da sind nun einmal nicht immer "nette" dabei. Damit muss man rechnen ....

Was ist ein Fuckboy xD

Mit deiner nummer kann er nichts anfangen mach dir keinen kopf

Wieso bist su dir so sicher? Was wenn er sie weiter verschickt oder auf irgendwelche Seiten tut

0

Was möchtest Du wissen?